Termin

Titel:
Regionaltreffen der Gruppe BaWü 4.11.2017
Datum:
04.11.2017 10:00 - 17:00
Ort:
Web Adresse:
Autor:
Administrator
Kapazität:
Unlimitiert
Teilnehmer:
Kopieren:

Beschreibung

Herzliche Einladung zum Regionaltreffen der Achalasiegruppe BaWü, am 04. November 2017 in Stuttgart.

Wieder steht das Treffen mit Austausch zwischen Betroffenen und Angehörigen im Vordergrund.

Hierzu treffen wir uns am 04. November 2017, um 10:15 Uhr in Stuttgart-Weilimdorf, Bergheimer Str. 12 am Betriebshof der Fa. Binder Reisen.

Dort starten wir zu einer Stadtrundfahrt mit einem Reisebus zum Thema " Baustellen für Stuttgart 21 - wie sie die Stadt verändern".

Die Kosten dazu werden je nach Teilnehmerzahl umgelegt. Geschätzt zur Zeit je Person von 5-6 Euro.

Um 12:30 Uhr endet die Stadtrundfahrt mit einem Mittagessen im Ristorante La Pergola, Ditzinger Strasse 14.

 

Sehr erfreulich ist die Zusage von Herrn Prof.Dr. von Rahden, von der Uniklinik Würzburg.

Er wird am Nachmittag über sein Zentrum in Würzburg  zum Thema Diagnostik und Behandlung berichten.

Und auch wird er Fragen beantworten.

 

Ich freue mich auf euch und bitte um Anmeldung bis zum 15. September unter der bekannten Mailadresse : Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Gut Schluck und herzliche Grüße

 

Hoger Piehler

Regionalleitung Baden-Württemberg der Achalasie-Selbsthilfe e.V.

 

Mär
3

03.03.2018 10:00 - 16:00

Zugang für Mitglieder

Go to top
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com